Dieser Beitrag hat 39 Kommentare

  1. Sven@BowhunterMSH

    Endlich ein Gästebuch…

    ich hoffe es füllt sich bald.

    LG an alle Besucher

  2. Sascha

    Hallo Sportfreunde,
    erstmal ein ganz großes Lob für eure
    Website,ich finde euch als Team absolut
    Spitze macht weiter so und ich freue mich
    natürlich sehr gern auf ein baldiges
    Wiedersehen mit viel Spaß und Gaudi,
    Viele Grüße an Enrico,Hans und all
    die anderen Experten von Euch die ich leider mit Namen nicht kenne
    bis bald und alle ins Kill wünscht Sascha

  3. klug michael

    hallo und viele grüße an alle freue mich endlich nette leute gefunden zu haben die den gleichen sport machen wie ich ein lob für euere seite die ist super ich würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben würden viele grüße michael klug

  4. Jörn

    Ein Lob an den Webmaster, gelungener Auftritt! Wäre schön, wenn ihr den Link zur Halleschen Feldbogengilde aktualisieren könntet – die alte Domain wird nicht mehr gepflegt. Also dann wir sehen uns am 23.7.

    cu Jörn

  5. Uwe Bilek

    Für die erste Bogenjagd in Mansfeld/Leimbach möchte ich mich bedanken, Leider ein wenig spät.Die Arbeit und Vorbereitungen waren sehr groß, ich glaube dies einschätzen zu können. Für mich, mit 20 kg Übergewicht und nicht mehr taufrisch war das Gelände doch teilweise schwierig. Vielleicht geht es im Jahr 2012 etwas weniger alpenistisch zu? Ich war auch nicht der Einzige, der die zweite Runde nicht mitgelaufen ist, jedoch haben viele Bogner auch noch andere Verpflichtungen. Hier stellt sich wirklich die Frage ob die `“berühmte“ Jägerrunde wirklich sein muss. Ansonsten vielen Dank für den schönen Tag.
    Uwe Bilek

  6. sven

    nach dem ersten fast aufbruch durch den regen hatten wir und zwar die ganze familie ein sehr schönes anspruchvolles turnier hinter uns gebracht . vielen dank an die fleißigen ausrichter gruss die hallesche feldbogengilde alias fam gehritz

  7. martin reuter

    Hallo,

    war ein schönes Turnier und wir hatten alle einen tollen Tag mit jede Menge Spaß. Leider war der Pfeilfang nicht immer ideal, so das wir immer noch 3 Pfeile meiner Frau vermissen. Es sind Gold Tip Pfeile mit Lila und Blauen Federn. Bringt sie doch bitte mal mit, falls Ihr mal den Parcour in Camburg besucht. Sind auch Adressaufkleber drauf. Ansonsten bis zu euerm nächsten Turnier, wenn der Termin passt, sind wir sicherlich wieder dabei. Gruß Martin und Katharina

  8. Anja Goethel

    War ein ganz, ganz tolles Turnier mit sehr schön und interessant gestellten Zielen. So wünscht man sich das – richtig durchs Gelände pirschen. Ja, Pfeilfang… Ich musste auch einen Pfeil lassen (im Bächlein). Auf jeden Fall komme ich wieder. Danke für den gelungenen Tag!

  9. Tina Bernhardt

    Es war ein richtig geiler Tag.
    Die Ziele waren super gestellt auch wenn
    sie manchmal etwas schwieriger zu treffen waren. 🙂
    Ich freue mich schon riesig auf das nächste Turnier und werde auch wieder mit dabei sein.
    Macht weiter so!
    Lg Tina

  10. Sascha

    Vielen Dank für die 2.Bogenjagt,
    wir alle hatten Spaß,der Parcours
    wurde mit großer Raffinesse gestellt
    und die Verpflegung bekommt 5 Sterne,
    meine Gruppe war aller erste Sahne.
    Danke an Enrico und sein fleißiges Team.

    bis demnächst,alle ins Kill wünscht Sascha

  11. Jo beutelschneyder

    Hallo Enrico,
    Auf diesem wege wollen wir (3 Berliner Longbow Schützen) von den Robin Kids Berlin Dir und Deinen Teamkollegen/-innen für das tolle Turnier am getrigen Tage danken.
    Toll und herausfordern gesteckte Ziele, kaum Pfeilverlust Dank guter Pfeilfang Hindernisse und das mittelalterliche Ambiente haben den Tag für uns sehr angenehm gemacht und wir kommen gerne wieder.
    Gekrönt wurde das Ganze dann durch leckere Gerichte zu wirklich günstigen Preisen.

    Ein besonderrerDank gilt daher auch den vielen Helfern am Buffet, wo es zu keinerlei Wartezeiten kam, was nach Stunden im Parcours ja das ganze Bild positiv abgerundet hat.

    In diesem Sinne,
    Grüsst bis zum nächsten Mal (vielleicht kommen dann auch mehr von uns mit)

    Jo, stellvertetend auch für Sven und Andy

  12. Anja Goethel

    War wieder prima! Ganz großes Lob, weiter so! Vielen Dank! Komme immer gerne wieder.

  13. Heike Gehritz

    Hallo Enrico und Team,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag. Das herrliche Ambiente gab dem schön gestellten Parcours noch den besonderen Kick.
    Vielen Dank auch an die Damen und Herren vom Grill – es war alles da und alles superlecker!!
    Liebe Grüße und bis zum 05.01.13 in Halle.
    Heike Gehritz, Hallesche Feldbogengilde

  14. Andrea

    Hallo Enrico und Team,

    auch mir hat die 3. Bogenjagd sehr gut gefallen. An meiner Treffsicherheit muss ich noch ein wenig (p)feilen. Im Sommer bin ich wieder mit dabei,der Termin steht schon seit Wochen in meinem Kalender.

    Tolle Seite 🙂
    LG, Andrea

  15. Tilo Franz

    Hallle Enrico, hallo Team,

    wir von Bogensport Leisnig bedanken uns für die Einladung zur 4. Bogenjagd.
    Es wird bis dahin fleißig trainiert 🙂 Wir schießen zwar alle Jagdrecurve und hoffen, dass für unsere Bogenklasse nicht all zu schwer gestellt wird, da sehr viel Turnier-Neulinge mit kommen wollen. Leider haben wir auf unserem Trainingsplatz nur die Möglichkeit des Scheibentraining, gehen dafür oft am Wochenende in den Wald und auf Wiesen um dort das 3D Training durch zu führen.
    Eine sehr schöne webseite habt Ihr – weiter so.
    Ich verspreche heute schon, dass es auch von der 4. Bogenjagd bei Euch wie immer von meinen Turnierteilnahmen, eine schöne Fotostory auf unsere Seite geben wird.
    Das Wetter soll ja sehr gut werden, so wünschen wir das. 🙂

    Mit sportlichen Grüßen – „Alle ins Kill“
    Tilo Franz

  16. Thomas Grau

    Hallo an das Team von Enrico Sauer

    War ein super Wettkampf, super Ziele, super Leute und natürlich super Wetter, auch ein ganz großes Dankeschön an das Versorgungsteam, war alles lecker-macht weiter so bis zum nächsten mal.

    Thomas, Ulla, Jenny und Eric vom SV Teuchern

  17. Edgar Lutz

    Hallo Bowhunter,
    wir waren das erste Mal dabei. Die 4. Bogenjagd hat uns sehr viel Spass gemacht. Der Parcours war super gesteckt. Vielleicht waren einige Ziele für Lang- und Blankbogen ein bischen weit gestellt. Die Verpflegung und alles andere drum herum war super. Wir sind beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

    Grüße von den Gentle Archers aus Stötterlingen

  18. Tilo Franz

    Hallo Bowhunter, hallo Enrico,

    ich schließe mich den Beiden vor mir an. Sehr schön und anspruchsvoller Parcours. Sehr geile Tiere, teilweise für Blankschützen schwierig zu machen. An manchen Zielen leider nicht so idealer Hintergrund wo immer noch jede Menge Carbon von uns Leisniger Bogenschützen liegen wird, da ich ja wie angekündigt einige 3D-Turnierneulinge mitgenommen hatte.
    Das Wetter habt Ihr genau so gut hinbekommen, wie die perfekte Verpflegung. Sehr schön, dass Ihr die vielen Fotos meiner Fotostory http://www.bogensport-leisnig.de/wbb2/index.php?page=Thread&threadID=201 bei Euch mit in die Galerie mit aufgenommen habt. Einzig traurige nur, dass nicht alle Kids mit einer Teilnehmerurkunde, für Ihr hervorragende Ausdauer bei dem über 8 Stunden, Eventbelohnt wurden. Celina, unsere Jüngste mit 7 Jahren hätte sich auf eine U10 – Klasse gefreut.
    Mit sportlichen Grüßen – “Alle ins Kill”
    Tilo Franz
    Bogensport-Leisnig.de

  19. Micha-D

    Hallo Leute,
    das Turnier gestern war spitze, eine super Logistik am verlauf des Parkuhr, super gemacht tolle Leistung.

    mfg micha

  20. Werner Schönhoff

    Als Compoundler in seiner ersten 3 D – Saison kann ich nur sagen: sagenhaft. Viele alte Hasen waren am seufzen wegen der Entfernung und Winkel, aber alle hatten endlich einmal richtige Herausforderungen für alle Zielstachel und wenn alles gelang ein extremes Glücksgefühl.
    Als neuer Verein nehmen wir unschätzbare Anregungen für unsere eigenen Vorhaben mit nach Hause.
    Die kaputten Pfeile bereiten mir angesichts der tollen Erfahung keine Kopfschmerzen.
    Macht bitte weiter so, alle ins Kill.

  21. Andrea Probst

    Hallo Bowhunter-Team,

    wie versprochen war ich am 06.07.13 zur 4. Mansfelder Bogenjagd. Ihr habt alles super organisiert, der Parcours war anspruchsvoll, das Wetter hat gepasst und die Verpflegung war Spitze ;). Vielen Dank für einen wunderschönen Tag.
    Bis bald
    Andrea

  22. Frank und Kathrin

    Hallo Enrico und Team, war ein tolles Turnier gestern bei euch. Der Parcours rings um das Schloß richtig super. Danke für den schönen Tag.
    LG Frank und Kathrin, 3D-Bogenschützen Börde

  23. Gerald Kasner

    Vielen Dank für wieder mal ein sehr gelungenes Turnier rund um das Schloß!
    Wir freuen uns schon jetzt auf die 6. Bogenjagd! Anke & Gerald aus Haldensleben

  24. Frank

    Hallo Mansfelder Bogenschützen
    ein großes Dankeschön an alle für dieses gelungene Turnier, super Parcours, das Gelände komplett ausgereizt, hat mir sehr gut gefallen. Verpflegung war wie immer lecker. Weiter so.
    Frank SV-Teuchern

  25. Peter Maaß

    Hallo Mansfelder,

    auch von uns Dieskauern noch mal ein Kompliment für das gelungene Turnier bei euch. Um euer Gelände kann man euch schon beneiden. Allerdings, wenn ich mir vorstelle, wie ihr mit den paar Hanseln die Ziele durch den Wald schleppt und auf- und abbaut……
    Hut ab
    Unsere bergsteigerischen Fähigkeiten haben diesmal auch gerade noch gereicht. Wir haben uns unterwegs nur mal vorgestellt, wie es gewesen wär, wenn es so richtig geschifft hätte !!!???
    Naja, alles gut gegangen und bis nächsten mal bei uns oder bei euch oder sonstwo.

    Peti, Dieskauer Bogenschützen

  26. Schönhoff Werner

    Vielen Dank, senden die „Gentle Archers“.
    Beeindruckend, was ihr da auf die Beine stellt!
    Wir kommen gerne wieder.

    Alle ins kill.

  27. Patrick

    Hallo,
    es war wieder ein spitze Turnier gestern! Sooo geil gestellt, an Pfeilfänge musste man gar keinen Gedanken verschwenden weil sie perfekt waren, Verpflegung sehr lecker und zu Hammer Preisen, das Wetter spielte mit und am Ende durften wir auch noch 3 Podestplätze mit nach Hirschfeld nehmen. Ihr habt ein schönes Gelände und die Burg rundet das Ganze noch ab.
    Dass wir wieder kommen ist ja klar! Reserviert schon mal die ersten 10 Plätze! 😉
    Viele Grüße von den Schützen der Hirschfelder Blide!!

  28. Nies

    war wieder ein wunderschöner Tag rund um die Burg. Danke an das komplette Team. Sind beim naechsten mal sicher wieder dabei.

  29. Manuela, Paul und Steffen

    Eure 9. Bogenjagd war wie immer Klasse !!! Natürlich bezieht sich das auch auf die Verpflegung!
    Danke für diesen Tag! Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier bei Euch!
    Beste Grüße Familie Günther vom Bsv Merkwitz

  30. Jörn aus Berlin

    Dies war gestern ein wunderbares Turnier. Die 10. Bogenjagd war toll organisiert, sehr schön gestellte Ziele und viele Herausforderungen. Das Wetter hat hervoragend mitgespielt, der kleine Regenschauer zwischendurch war nur noch eine zusätzliche Herausforderung.

    Grosses Lob an die Ausrichter und die vielen vielen Helfer.

    Danke auch an die tolle Küche und das Team.

    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

    Danke

  31. Harald und Timo Koch

    Vielen Dank an allen Beteiligten für dieses wunderschöne Turnier von gestern.
    Tolle Ziele, tolles Gelände, viele Herausforderungen bei den Schüssen und eine sehr gute Verpflegung.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  32. Roland

    Es war ein sehr anspruchsvoller Parcur. 45 Ziele mit teilweisen Seilabstiegen sind kein Spaziergang. Etwas weniger wäre auch ausreichend.

    Vielen Dank an die fleißigen Ausrichter und die sehr gute Betreuung.

    Wir kommen gern wieder.

  33. weber michael

    danke an alle die für die 12. bogenjagd verantworlich waren.
    es war mal wieder ein geiler parkour mit vielen zum teil sportlich gestellten zielen.
    also nochmal aus meyhen/ naumburg bis zur nächsten bogenjagd

    micha aus meyhen

  34. Specht Wolfgang

    habe gerade die Ergebnisliste durchforstet und bin damit mehr als zufrieden…
    Für mich ist Mansfeld nicht nur Bogenjagd schlechthin sondern auch eine große physische Herausforderung an mich selbst. Zumal es dieses Mal ein „paar“ Ziele mehr waren.
    Ihr seid gesegnet mit einer herrlichen Natur, das Schloss und das Wetter hat auch gepasst.
    Macht einfach weiter so…
    Grüße aus Merkwitz

  35. R.

    Schön und abwechslungsreich gestelltes Turnier mit besonderen Herausforderungen, wie etwa Schüsse in schwer einsehbare Gewölbe oder unter Torbögen hindurch.

    Leider fehlte das obligatorische und bei Kälte für viele angenehme Lagerfeuer.

    Besonders positiv diesmal im Gegensatz zu den Turnieren der letzten Jahre: Kein Müllanfall durch Parcoursteilnehmer auf dem Parcoursgelände, will heißen: Entweder waren die Personen, die ansonsten immer ihre Bierflaschen an diversen Ästen etc. im Wald aufhängten und wohl meinten, sie wären mit dieser Müllverteilung besonders kreativ, diesmal nicht dabei oder sie haben endlich mal dazugelernt.

  36. Claudia

    Tolles Turnier auf einem sehr tollen Gelände. Der Parcours war anspruchsvoll gestellt, was nicht immer bedeuten muss, dass es sich nur um sehr weite Schüsse handelt 😉 Hier haben sich viele Köpfe Gedanken gemacht. Super.

    Eine Wärmequelle wäre wirklich schön gewesen, das stimmt.
    Die Auflistung der Xer bzw. eine Darstellung wie die Platzierung bei Punktegleichheit zustande kam, wäre noch wünschenswert.

    Gruß aus Berlin und macht weiter so. Wir kommen wieder.

  37. Anja

    Wo ist denn die Starterliste für den 30.06.2018 hin? Ist sie dem Datenschutz zum Opfer gefallen?

  38. Mathias Gröne

    Liebe Leute,
    Das war wieder eine super Bogenjagd bei Euch! Großes Lob für das rundum schöne Turnier!

    Bin gerne wieder dabei,
    Grüße, Mathias

  39. Mathias Gröne

    P.S.: … laut Siegerehrung mit einem – Weltrekord? – verdächtigen Punktergebnis beim 1. Platz – Jagdbogen – Herren …

    – sooo gut möchte ich mal schießen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.